Ben L'Oncle Soul | News | Ben l'oncle Soul vs White Stripes

Ben l’oncle Soul vs White Stripes

Ben Soul
Ben Soul
17.09.2010
Ben l’Oncle Soul ist ein junger Mann aus Tours, der mit seinem ersten Album “Soul-Man” gerade Platinstatus in Frankreich erreichte. Nun Erscheint seine erste Single “Seven Nation Army” auch in Deutschland
Ben wuchs mit dem Sound der legendären Labels Stax und Motown auf und den Vertrag für sein erstes Mini-Album unterzeichnete er in der französischen Motown-Filiale.

Seine ungewöhnlichen, fast schrägen Remakes bringen oft den verborgen gebliebenen Reiz eines Stückes zum Vorschein. Das erste Remake, mit dem Ben von sich reden machte war “Seven Nation Army”!

Das ist Retro-Soul: die Übernahme und Aneignung eines Titels, der ursprünglich nichts mit dem Soul-Repertoire zu tun hat. Am 10.09. erscheint nun auch in Deutschland die erste Single des Ausnahmetalents Ben l’oncle Soul!
Mehr von Ben L’Oncle Soul