Nduduzo Makhathini | Musik | Modes Of Communication: Letters From The Underworlds (Digitales Album)

Nduduzo
Modes Of Communication: Letters From The Underworlds (Digitales Album)
VÖ: 03. April 2020
Nduduzo Makhathini

Streamen und Downloaden

Ein Blue-Note-Debütant aus Südafrika: Pianist Nduduzo Makhathini tritt auf seinem neunten Album in die Fußstapfen von Abdullah Ibrahim, Bheki Mseleku und Moses Molelekwa. In hiesigen Breiten ist er am ehesten durch seine Zugehörigkeit zu Shabaka Hutchings’ Band Shabaka And The Ancestors bekannt, in seiner Heimat wurde er gerade bei den South African Music Awards (SAMA) für das beste Jazzalbum des Jahres 2018 ausgezeichnet.
Veröffentlichung
4/3/2020
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602508523038

Weitere Musik von Nduduzo Makhathini

Mehr von Nduduzo Makhathini