Jazz zu Weihnachten | Musik | Celebrate Bach - Christmas Edition

Celebrate Bach - Christmas Edition: Falk & Sons
Celebrate Bach – Christmas Edition
VÖ: 02. November 2012
Jazz zu Weihnachten

Hier bestellen

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Auch unterm Weihnachtsbaum darf gerockt und geswingt werden! Mit der Christmas Edition von “Celebrate Bach”, die dem erfolgreichen Album von Falk & Sons jetzt vier neue Tracks hinzufügt.

Gut ein Jahr ist das gemeinsame Projekt von Produzent und Keyboarder Dieter Falk mit seinen Söhnen Max und Paul jetzt auf dem Markt. Die Medien waren von ihren poppigen und rockigen Bach-Adaptionen begeistert, während die Bild einfach titelte: “Papa Pop und seine Söhne spielen Bach”.

Jetzt legen Falk & Sons mit einer weihnachtlichen Christmas Edition des Albums nach. Aus dem Klassiker “Oh come oh ye faithful” machen sie einen Gospel mit Soul-Vocals von Sohn Paul. “Vom Himmel hoch” bekam von Dieter Falk einen neuen, rockigen Refrain, der direkt ins Ohr geht. “Ich steh an deiner Krippen hier” ist eine wunderschöne Piano-Ballade voller Melancholie. Zu guter letzt: “Oh du fröhliche”, als swingig-bluesige Variante neu arrangiert.

Das Cover des Ursprungsalbums Celebrate Bach wurde für diese Edition farblich verändert und mit einem Christmas Edition-Einklinker gekennzeichnet.
Veröffentlichung
11/2/2012
Format
CD
Label
Boutique
Bestellnummer
00602537151066