Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns!

Wir bemühen uns, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. In den Bereichen "Aktuell" und "Musik" erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Rezensionen und News sowie die Musik der Universal Music Jazz Labels wie Verve, ECM oder Concord. Natürlich sind wir an Ihrer Meinung zu der Musik von Universal Music Jazz und Ihren Wünschen an zukünftige Veröffentlichungen interessiert. Schreiben Sie uns einfach!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Website, der App oder unserem Service haben schreiben Sie eine Mail an: redaktion@jazzecho.de

FAQ:

"Ein Gewinnspiel funktioniert nicht" - Bitte prüfen Sie ob die aktuelleste Version ihres Browsers (Firefox, Internet Explorer, Chrome) installiert ist. Außerdem muss zwingend Java Script aktiviert sein. Pflichtfelder sind immer die Mailadresse und die Beantwortung der jeweiligen Gewinnspielfrage(n). Wenn Sie Probleme haben, teilen Sie uns bitte ihre Systemdaten mit wie etwa verwendeten Browser, PC oder iOS, Betriebssystem usw.

"Ich habe ein Produkt von Universal Music gekauft, das fehlerhaft ist. Wo kann ich es reklamieren?" Bitte wenden Sie sich zur Reklamation immer an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Er wird ihnen im berechtigten Fall Ersatz leisten.

"Kann ich eine Autogrammkarte eines Künstlers bekommen?" - Bitte wenden Sie sich hierzu über die offizielle Website des Künstlers an das jeweilige Künstlermanagement. Uns liegen leider keine Autogrammkarten vor.