Jazz auf Vinyl Langspielplatte

Harry Connick Jr., True Love: A Celebration Of Cole Porter (LP), 00602577992162

True Love: A Celebration Of Cole Porter (LP)

Harry Connick Jr.
Format:
LP
Label:
Verve
VÖ:
25.10.2019
Bestellnr.:
00602577992162
Produktinformation:

Swing ist sein Ding! Vor Robbie Williams und Michael Bublé regnete es schon Grammys und Goldene Schallplatten für Sänger und Pianist Harry Connick, Jr. (u.a. Soundtrack zu "Harry & Sally"). Nach weltweit 30 Millionen verkauften Alben wechselte Connick in eine ebenso erfolgreiche Karriere als Schauspieler und Talkmaster.  Jetzt ist er zurück mit einem fantastischen Tribut an den Songwriter Cole Porter. Connicks Stimme ist besser denn je und seine Bigband-Arrangements haben mitreißenden Swing und Drive.

LP 2

1.
Begin The Beguine
03:49
2.
You'd Be So Nice To Come Home To
03:25
3.
True Love
03:46
4.
You're Sensational
03:33
5.
You Do Something To Me
03:40
18:13
Gesamtspielzeit