Artikel

04.08.2010

Carole King & James Taylor, Macy Gray und Youssou N'Dour - Der JazzEcho Videopodcast Episode 2

James Taylor, Der JazzEcho Videopodcast Episode 2 ist da! JazzEcho Video Podcast Episode 2

Man möchte dabei gewesen sein, damals im „Troubadour“, als Carole King und James Taylor nach Jahrzehnten noch einmal in den Club ihrer Jugend zurückkehrten, um vor ausgesuchtem Publikum in Nostalgie zu schwelgen. Youssou N'Dour würde man auch ganz gerne mal besuchen, wie er da in seinem Studio in Dakar dem afrikanischen Reggae huldigt. Oder das Date mit Macy Gray wäre ebenfalls nicht schlecht, um sich ein wenig über ihre Musik erzählen zu lassen.

Das alles ist jetzt möglich, in einem Schnelldurchlauf im aktuellen JazzEcho TV Video Podcast. Denn die Episode 2 schließt den Kreis vom Senegal nach USA. Am besten gleich ansehen unter www.JazzEcho.de/Videos