Artikel

09.05.2017
Snarky Puppy

Deutschland-Tournee - Snarky Puppy bringen Verstärkung mit

Snarky Puppy, Deutschland-Tournee - Snarky Puppy bringen Verstärkung mit Christian Thomas Hynes Snarky Puppy 2017

Weniger ist mehr? Wenn Michael League von dieser Weisheit schon einmal gehört haben sollte, dann scheint er ihr nicht viel Bedeutung beizumessen. Sonst würde er sein ohnehin schon vielköpfiges Ensemble Snarky Puppy für Tourneen nicht noch zusätzlich mit Special Guests aufstocken. Genau das aber tat er wieder für die laufende Europa-Tournee, die Snarky Puppy im Mai und Juni für acht Konzerte auch nach Deutschland führt. Bei den Auftritten in Frankfurt und Karlsruhe ist die Sängerin/Songschreiberin Becca Stevens mit von der Partie, bei fünf weiteren Shows die griechische Sängerin, Akkordeonspielerin und Pianistin Magda Giannikou mit ihrer multikulturellen Band Magda. Da neun der europäischen Konzerte schon jetzt ausverkauft sind, sollte man vielleicht nicht allzu lange warten, um sich Tickets zu sichern.

Snarky Puppy + Becca Stevens:

  • 22.05.17 Frankfurt - Batschkapp
  • 23.05.17 Karlsruhe - Substage
  • 24.05.17 CH-Zürich - Kaufleuten

Snarky Puppy + Banda Magda:

  • 25.05.17 Freiburg - E-Werk
  • 26.05.17 Friedrichshafen - Zeppelinhaus
  • 29.05.17 Berlin - Huxleys
  • 31.05.17 München - Muffatwerk
  • 01.06.17 Köln - E-Werk

Snarky Puppy:

  • 02.06.17 Hamburg - Elbjazz-Festival